Dr. Silke Bonowski, MSc.

Dr. Silke Bonowski, MSc.

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Dr. Bonowski MM.Sc. & Kollegen
Traberweg 2
22159 Hamburg (Farmsen-Berne)
Telefon: 040 - 69642727
www.dr-bonowski.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Praxis für Zahnerhaltung

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Silke Bonowski ist gelistet in: Zahnarzt Hamburg

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Silke Bonowski, MSc. in Hamburg (Farmsen-Berne)

Amalgamsanierung
Zahnimplantate
Implantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Knochenaufbau
Ästhetische Zahnmedizin
Rot-Weiß-Ästhetik
Hochwertiger Zahnersatz
Günstiger Zahnersatz
Prophylaxe für Kinder und Erwachsene
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Diabetiker
Familienzahnmedizin
Mundgeruch
Zahnfleischrückgang
Behandlung von Kindern
Seniorenzahnmedizin
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Zahnsanierung
Zahnerhalt
Veneers
Bleaching
Zahnfleischaufbau
Zahnarztangst
Ratenzahlung
Zahnimplantate für Angstpatienten
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Hochwertige Zahnmedizin
schonende Parodontitisbehandlung mit Schall
English-speaking dentist
Knochenaufbau nach Parodontitis
Knochenschwund
Lockerungen der Zähne
Gewebeaufbau mit Emdogain®
Freiliegende Zahnhälse
Zahnfleischkorrekturen
Zahnersatz mit Garantie
Online-Termin
Barrierefreie Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Bio-Zahnersatz
Sportmundschutz
Kreidezähne
Keramikimplantate
Funktionskieferorthopädie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Schnarchschiene
Bio-Zahnimplantate
Zahnschmerzen
Zahnimplantate für Allergiker
Kieferchirurgie
Herausnehmbare Zahnspange
Invisalign ®
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Mini-Implantate
3D-Planung
3D-Röntgen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Degenerative Erkrankungen

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Silke Bonowski, MSc. in Hamburg (Farmsen-Berne)

Das Profil von Dr. Silke Bonowski, MSc., Zahnärztin in Hamburg (Farmsen-Berne), wurde bislang von 32 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Ich habe hier in der Praxis meine ersten Erfahrungen mit einem Bleaching gemacht. Sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis haben mich überzeugt. Ich kann es nur empfehlen.
Empfehlung vom 03.09.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin begeistert von den eingesetzten Veneers. Ich muss mich nicht mehr für meine Zähne schämen, sondern kann mit vollem Stolz wieder lächeln. Das hat mir wieder Lebensqualität gegeben. Tausend Dank!
Empfehlung vom 09.04.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Unsere ganze Familie geht immer zu Frau Dr. Bonowski. Sie kann sowohl mit den kleinen als auch mit Älteren sehr gut und geduldig umgehen. Wir vertrauen ihr und gehen immer gerne in die Praxis.
Empfehlung vom 18.12.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Das Ergebnis meines Bleachings sieht super aus! Ich könnte nicht zufriedener sein. Frau Dr. Bonowski ist wirklich sehr zu empfehlen, sie ist super nett und nimmt sich immer genügend Zeit.
Empfehlung vom 03.09.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Bonowski ist immer für meine ganze Familie da. Wenn wir einen Termin vereinbaren, kommen wir immer gleich alle zu ihr und gehen hier zur Kontrolle. Das hilft, damit wir nicht mehrere Male mit den Kids los müssen. Super Praxis, sehr kinderfreundlich, auch das Wartezimmer. Und natürlich auch für die Erwachsenen
Empfehlung vom 20.10.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Meine Parodontitisbehandlung bei Frau Dr. Bonowski ist nun abgeschlossen und ich möchte hierzu ein großes Lob aussprechen. Ich war schon bei einigen Zahnärzten und habe mich dort in den seltensten Fällen wirklich wohl gefühlt. Bei Frau Dr. Bonowski war das ganz anders. Sie ist professionell, aber auch freundlich und kommunikativ. Ich mag sie super gern, und ihr Praxisteam ebenfalls. Einfach nur toll!
Empfehlung vom 03.07.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Bonowski ist sehr freundlich und bietet ein tolles Bleaching an, welches sehr effektiv ist gegen Verfärbungen der Zähne. Ich bin überzeugt vom Ergebnis!
Empfehlung vom 25.01.2019 (Patient/in aus Hamburg )

Mein Zahnersatz von Frau Dr. Bonowski ist sehr natürlich geworden und qualitativ auch sehr hochwertig, was mir wichtig war. Frau Dr. Bonowksi war auch immer sehr freundlich und ich kann nichts an der Behandlung kritisieren. Daher empfehle ich sie gerne hier weiter.
Empfehlung vom 17.09.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Habe eine Wurzelbehandlung hinter mir & bin mit allem rundum zufrieden. Alle waren freundlich und haben sich gut um mich gekümmert.
Empfehlung vom 01.05.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Super Behandlung! Meinem entzündeten Zahn gehts wieder super, tut nicht mehr weh und die Wurzelfüllung ist hervorragend.
Empfehlung vom 12.03.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Kann Frau Dr. Bonowski auf alle Fälle weiterempfehlen; sie ist eine Zahnärztin für die ganze Familie und kann sich auf jedes Alter und jedes Problem sehr gut einstellen.
Empfehlung vom 02.01.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Ich hatte vor einigen Tagen eine angenehme und erfolgreiche Parodontitis Behandlung bei Frau Dr. Bonowski. Es ist nun alles verheilt und es zeigt sich, dass keine weitere Behandlung mehr nötig ist. Vielen Dank Frau Dr. Bonowski für die gute Arbeit.
Empfehlung vom 02.11.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe von Frau Dr. Bonowski einen sehr hochwertigen Zahnersatz bekommen und dieser kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Empfehlung vom 28.08.2017 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mein zweites Bleaching bei Dr. Bonowski gehabt und bin wieder rundum zufrieden damit. Meine Zähne strahlen in den gewünschten zwei Nuancen heller und ich kann Dr. Bonowski auf jeden Fall weitermpfehlen, sie macht ihren Job einfach sehr gut.
Empfehlung vom 02.05.2017 (Patient/in aus Hamburg)
Um eine Verfärbung zu verdecken wurde mir von Frau Dr. Bonwoski ein Veneer angebracht. Sieht wirklich klasse aus, könnte nicht zufriedener sein!
Empfehlung vom 13.01.2017 (Patient/in aus Hamburg)
Super Parodontitis Behandlung! Ich kann Frau Dr. Bonowski nur wärmstens weiter empfehlen.
Empfehlung vom 26.09.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr. Bonowski ist unsere Familienzahnärztin. Wir gehen schon lange zu ihr, denn sie ist nett und hat immer Anregungen, was wir zuhause für unsere Zahngesundheit tun können.
Empfehlung vom 10.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Bei meiner normalen Zahnkontrolle hatte Fr. Dr.Bonowski eine Parodontitis festgestellt. Sie hat mich verständlich aufgeklärt, was die Folge davon ist, wenn es nicht behandelt wird. Weil ich bis dahin noch keine Schmerzen hatte, habe ich das selbst nicht gemerkt. Die Ärztin ist kompetent und gründlich. Mit ihrer Behandlung hat sie die Parodontitis erfolgreich geheilt.
Empfehlung vom 05.03.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Ich leide bereits seit längerem an Zahnfleischbluten, habe mir jedoch nicht weiter Gedanken gemacht. Als es jedoch immer schlimmer wurde, habe ich schließlich einen Termin bei Frau Dr. Bonowski vereinbart. Nach einer ausführlichen Untersuchung diagnostizierte sie mir Parodontitis. Um ein weiteres Fortschreiten zu verhindern, hat sie sogleich mit der ersten Behandlung begonnen. Die gründliche Zahnreinigung wurde in den nächsten Wochen mehrmals wiederholt, bis alle entzündungserregenden Bakterien restlos beseitigt waren. Ich kann mich nur für die super Behandlung bedanken, dank ihr konnte ein größerer Schaden an meinen Zähnen vermieden werden!
Empfehlung vom 16.11.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Zur Verbesserung des Aussehens meiner Zähne ließ ich mir Veneers anbringen. Das hat Frau Dr. Bonowski super gut gemacht. Meine Zähne sehen bei weitem besser aus als vorher und dadurch verändert sich sofort mein gesamtes Erscheinungsbild. Ich bin ihr dafür sehr dankbar, das hat mich wiedermal davon überzeugt was für eine gute Zahnärztin sie ist.
Empfehlung vom 01.08.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr. Bonowski hat mir sehr geholfen! Nach einem Unfall ist einer meiner Schneidezähne so gut wie abgestorben, er muss nicht entfernt werden und ich habe auch keine Schmerzen, jedoch verfärbt sich dieser Zahn sehr unschön. Frau Dr. Bonowski hat mir schließlich die Möglichkeit eröffnet ein Veneer auf diesen zahn anzubringen. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Von der Verfärbung ist nun rein gar nichts mehr zu erkennen und auch das Veneer lässt sich weder erspüren noch als solches erkennen.
Empfehlung vom 08.03.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich besuche die Praxis schon länger und wurde immer gut von Dr. Bonowski behandelt, genau wie bei meinem letzten Besuch vor kurzem. Ich hatte Schmerzen am Zahnfleisch und bin sie alleine nicht mehr losgeworden, also habe ich mich untersuchen lassen. Dr. Bonowski ging bei der Behandlung sehr vorsichtig vor um mein Zahnfleisch nicht weiter zu reizen und ich konnte die Praxis schon wieder fast ohne Schmerzen verlassen. Wenige Tage später war mein Zahnfleisch wieder richtig verheilt und seither sind auch keine neuen Probleme aufgetaucht.
Empfehlung vom 04.02.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr. Bonowski ist meine betreuende Zahnärztin seit ich von meiner Schwangerschaft weiß. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle zu ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Ich habe vieles nicht gewusst bevor ich zu ihr gegangen bin, generell wusste ich nicht wie wichtig die Zahnpflege in der Schwangerschaft ist. Ich bin froh dass ich eine gute Zahnärztin gefunden habe und werde auch mein Kind später zu ihr schicken!
Empfehlung vom 28.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich bin seit ich von meiner Schwangerschaft weiß bei Dr. Bonowski in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sie ist sehr lieb und informiert mich bei jedem Besuch über alles, was ich in meiner Schwangerschaft beachten sollte. Vorher wusste ich nicht, dass die Mundhygiene eine so wesentliche Rolle bei der Schwangerschaft spielt. Umso froher bin ich, eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben!
Empfehlung vom 29.12.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich finde Dr.Bonowski ist eine sehr sympathische und einfühlsame Frau. Wir haben uns von Anfang an gut mit ihr verstanden und gehen deshalb auch weiterhin mit der ganzen Familie hin. Sie gibt uns besonders bei der Kinderzahnpflege viele wertvolle Tipps die wir dann zu hause befolgen. Tolle Zahnärztin!
Empfehlung vom 13.12.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich kann Dr. Bonowski wirklich nur empfehlen. Sie ist schon lange meine Zahnärztin und es gab noch nie einen Grund zur Beschwerde. Sie hat bei mir schon ein Zahnimplantat eingesetzt und auch sonst komme ich immer zu ihr. Bei meinem letzten Besuch musste ich eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen, doch es war weit weniger schlimm als ich vorher dachte. Dr. Bonowski hat den Eingriff routiniert gemeistert und meine Schmerzen hielten sich auch in Grenzen. Inzwischen ist alles wieder verheilt, ich habe von Dr. Bonowski eine Krone darauf bekommen und nun ist nichts mehr von der Wurzelbehandlung zu sehen.
Empfehlung vom 02.12.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Mich störten meine gelblich verfärbten Zähne nun schon eine ganze Weile, und egal ob ich spezielle Zahnpasta verwendet habe oder auch nicht, es sollte sich nichts daran ändern. Nun entschloss ich mich dazu mit meiner Zahnärztin Frau Dr. Bonowski über das Problem zu sprechen. Ich kam zu dem Entschluss mir die Zähne bleachen zu lassen und das hat wirklich absolut spitze geklappt. Meine Zähne erstrahlen nun wieder wundervoll in Weiß und wirken dabei dennoch natürlich. Ich bin überglücklich und möchte Dr. Bonowski gerne an sie weiterempfehlen.
Empfehlung vom 27.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Als Mutter von drei Kindern, weiß ich, dass es sehr schwer ist einen Zahnarzt, aber auch grundsätzliche Ärzte, zu finden, denen man seine Kinder ohne Sorge anvertrauen kann. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich Frau Dr. Bonowski habe, da sie sehr guit mit meiner Rasselbande umgeht und sehr freundlich ist. Sie erklärt auch gerne meinen Kindern wie alles genau funktioniert und beantwortet ihnen jede Frage. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen! :)
Empfehlung vom 23.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Bonowski eine Krone einsetzen lassen und bin mit ihrer Arbeit voll und ganz zufrieden. Bei der Krone habe ich eine extra hochwertige Krone gewählt, da ich viel Wert auf Qualität lege, aber auch wegen der Optik. Dr. Bonowski hat die Krone sehr routiniert eingesetzt und der Eingriff ging auch schneller als ich dachte. Die Krone hat sofort perfekt gesessen und fühlt sich auch im Alltag sehr angenehm an.
Empfehlung vom 20.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Vergangenen Freitag habe ich endlich meine Veneers bekommen. Die Veneers sehen sehr gut aus und vor allen Dingen auch sehr natürlich! Aber nicht nur in ästhetischer Hinsicht bin ich sehr zufrieden, sondern auch vom Tragekomfort. Ich empfinde die Veneers nicht als Fremdkörper und komme sehr gut damit zurecht. Frau Dr. Bonowski hat das alles perfekt umgesetzt und ich bin dankbar für die gute Arbeit und glücklich!
Empfehlung vom 08.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich kann Dr. Bonowski als Implantologin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat bei mir zwei Zahnimplantate eingesetzt und beide Implantate sind sauber eingewachsen und sitzen einfach perfekt. Dr. Bonowski war wie immer sehr freundlich und hat den Eingriff mit mir vorher genau besprochen und mich auf alle Risiken hingewiesen. Den Eingriff hat sie sehr gut vorbereitet, das ich nur noch auf dem Stuhl platz nehmen brauchte und schon ging es los. Schmerzen hatte ich bei dem Eingriff überhaupt nicht und auch die Tage danach sind keine Schmerzen aufgetreten. Inzwischen habe ich auch die Kronen auf dem Implantat und kann die Implantate optisch nicht zwischen den echten Zähnen ausmachen.
Empfehlung vom 30.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Letzten Freitag habe ich von Frau Dr. Bonowski meine Veneers bekommen. Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich bin so froh mit meinen „neuen“ Zähnen. Die sehen toll aus und das ist wohl das Wichtigste auch absolut echt, d.h. natürlich. Ich bin das Wochenende direkt weggegangen, weil ich so glücklich über mein neues Aussehen jetzt bin. Ein Dauerlächeln konnte ich mir kaum verkneifen :)
Empfehlung vom 23.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten