Dr. Marc-Gunnar Marcus

Dr. Marc-Gunnar Marcus

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Betckestraße 6
13595 Berlin (Spandau)
Telefon: 030 - 361 30 23
www.dr-marcus.de

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Auslandszahnersatz


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Marc-Gunnar Marcus ist gelistet in: Zahnarzt Berlin

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Marc-Gunnar Marcus in Berlin (Spandau)

Zahnimplantate Craniomandibuläre Dysfunktion
Digitales Röntgen
Periimplantitis-Früherkennung
Business-Sprechstunde
Online-Terminvereinbarung
Zahnsanierung Angstpatienten Kiefergelenksdiagnostik
Kinderzahnheilkunde
Behandlung von Kindern
Familienzahnheilkunde
Bio-Zahnimplantate
Komplette Zahnsanierung Funktionsanalyse
Bio-Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Seniorenzahnmedizin
Endodontie Zahnersatz
English-speaking dentist
Parodontitis Professionelle Zahnreinigung Ästhetische Zahnheilkunde Zahnimplantate für Angstpatienten
Strahlungsarmes Röntgen
Bleaching Zahnarztangst Wurzelbehandlung
Parodontosebehandlung mit PerioChip ®
Ratenzahlung
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate für Diabetiker
Mundgeruch
intraorale Kamera
computergestützter Zahnersatz (CAD/CAM)
Panoramaröntgengerät (OPTG)
Air Flow – Behandlung (Pulverstrahlgerät)
Schienentherapie
Zahnersatz mit Garantie
Amalgamsanierung
Günstiger Zahnersatz
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis
Sportmundschutz
CMD PZR
Zähneknirschen
Zähnepressen
CMD-Therapie bei Kopfschmerzen
CMD-Therapie bei Schulterschmerzen
CMD-Therapie bei Nackenschmerzen
CMD-Therapie bei Rückenschmerzen
CMD-Therapie bei Tinnitus
manuelle Therapie
Bestellpraxis
kurze Wartezeiten
kurzfristige Notfallbehandlung
Recall-System (Erinnerungsservice)
digitale Patientenaufklärung (bequem mit iPad)
biz türkce`de konusuyoruz
Kreidezähne (MIH)
Schmelzstörungen
türkisch sprechende Helferinnen
günstiger Auslandszahnersatz
Tennis-Ellenbogen/Tennisarm

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Marc-Gunnar Marcus in Berlin (Spandau)

Das Profil von Dr. Marc-Gunnar Marcus, Zahnarzt in Berlin (Spandau), wurde bislang von 32 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Dr. Marcus Konnte meinen Zahn mit einer Wurzelbehandlung vor dem Ziehen retten, ich danke ihm sehr! Es lief alles super, ich hatte nur wenig Schmerzen.
Empfehlung vom 05.03.2021 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin bei Herrn Dr. Marcus wegen einer Parodontitis in Behandlung. Das gesamte Team der Praxis ist immer sehr freundlich und gibt einem ein sicheres Gefühl. Auch Fragen kann man jederzeit stellen. Empfehlenswert!
Empfehlung vom 13.11.2020 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Marcus. Er hat mich ausführlich über Implantate aufgeklärt, so dass ich mich wohl fühlte. Ich habe die Behandlung bei ihm machen lassen und ich hatte nie Probleme mit dem Implantat. Er weiß was er tut. Ich kann ihn nur empfehlen.
Empfehlung vom 29.07.2020 (Patient/in aus Berlin)

Herr Dr. Marcus behandelt unsere ganze Familie. Sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern kann er gut umgehen. Wir sind sehr zufrieden!
Empfehlung vom 27.02.2020 (Patient/in aus Berlin)

Mein Mann schnarcht seit kurzer Zeit immer lauter. Als ich eine Nacht wach lag achte ich mir man könnte doch mal beim nächsten Vorsorgetermin den Dr. Marcus fragen ob da irgendwas nicht stimmt und ich hatte Recht! Mein Mann hat CMD und von Dr. Marcus eine Schnarchschiene bekommen. Ich freue mich, dass ich endlich wieder durchschlafen kann, danke Dr. Marcus!
Empfehlung vom 05.10.2019 (Patient/in aus Berlin)

Einfach alles sehr stimmig und routiniert in der Praxis von Dr. Marcus. Man kann sich hier richtig wohlfühlen.
Empfehlung vom 18.05.2019 (Patient/in aus Berlin)

Meine überfällige Wurzelbehandlung, vor der ich mich selber lange gedrückt hatte, ist nun vorüber. Dr. Marcus ist hier sehr professionell und man muss sich keine Sorgen machen. Geht schnell und tut auch nicht weh. Ein sehr guter Arzt.
Empfehlung vom 25.01.2019 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin als Angstpatientin zu Dr. Marcus gegangen und habe mittlerweile keine Angst mehr vor meinen Zahnarztterminen. Durch seine einfühlsame und verständnisvolle Art konnte Dr. Marcus mir meine Angst und Bedenken Stück für Stück nehmen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!
Empfehlung vom 05.10.2018 (Patient/in aus Berlin)

Parodontitis hat mir lange das Leben schwer gemacht. Dr. Marcus war hier eine angenehme Erleichterung. Er hat mir durch seine Behandlung das Leben wieder angenehm gemacht und meine Parodontitis so behandelt, dass sie nicht mehr wiederkommt. Professionell und sehr gut.
Empfehlung vom 18.06.2018 (Patient/in aus Berlin)

Die Wurzelbehandlung bei Herrn Marcus war fast schon angenehm. Hatte mir so kleine Eingriffe viel schmerzhafter vorgestellt und mich lange davor gedrückt, aber das war gar nicht nötig gewesen. Er ist professionell und super, das nimmt einem die Angst.
Empfehlung vom 23.02.2018 (Patient/in aus Berlin)

Seit ich mich erinnern kann habe ich schon immer Angst vor dem Zahnarztbesuch, aber meine Kollegin meinte ich sollte mal zu Dr. Marcus gehen, da sie sehr gerne bei ihm ist. Ich hatte nun meinen Termin bei ihm und er ist wirklich ein toller Zahnarzt, er war sehr verständnisvoll und hat keine Behandlung gemacht bevor er es mir erklärt hatte. Ich hatte auch gar keine Schmerzen und werde jetzt auf jeden Fall regelmäßig zu ihm gehen.
Empfehlung vom 04.11.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ich war zuletzt für eine Wurzelkanalbehandlung bei Dr. Marcus in der Praxis. Die Behandlung musste aufgrund einer Entzündung gemacht werden. Es verlief alles ohne Probleme, die Entzündung wurde behandelt und der Zahn wieder geschlossen. Dank der Arbeit von Herrn Dr. Marcus kann ich jetzt meinen Zahn wieder belasten und er bleibt mir für viele Jahre erhalten.
Empfehlung vom 24.06.2017 (Patient/in aus Berlin)

Die Wurzelbehandlung bei Dr. Marcus war echt klasse! Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung und die ursprünglichen Zahnschmerzen waren nach wenigen Tagen abgeklungen.
Empfehlung vom 03.03.2017 (Patient/in aus Berlin)
Mich hat ständiges Zahnfleischbluten zu Herrn Dr. Marcus geführt. Nach der Eingangsuntersuchung diagnostizierter er schließlich eine beginnende Parodontitis bei mir. Die Behandlung durch ihn war sehr angenehm und gar nicht schmerzhaft. Glücklicherweise bin ich gerade noch rechtzeitig zu ihm gegangen, so dass bleibende Schäden vermeiden werden konnten.
Empfehlung vom 21.11.2016 (Patient/in aus Berlin)
Seit ein paar Jahren besuche ich regelmäßig die Praxis von Dr. Marcus zusammen mit meinen Söhnen. So wurde beiden von klein auf das richtige Zähneputzen auf kinderfreundliche Weise nahegebracht. Hier geht man intensiv auf die Kinder ein, anstatt sie wie Erwachsene zu behandeln und ihnen danach ein Bonbon mitzugeben. Für die Zwei war der Zahnarztbesuch nie ein Problem.
Empfehlung vom 04.08.2016 (Patient/in aus Berlin-Reinickendorf)
Weil ich gehört hatte, dass man in dieser Praxis sehr auf Angstpatienten eingeht, habe ich mir dort einen Termin geben lassen. Ich habe panische Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Das Team und der Zahnarzt waren super nett und einfühlsam. Sie hatten großes Verständnis für mich. Die Atmosphäre dort war sehr entspannt. Dank einer schonenden Betäubung konnte ich die Sitzung gut hinter mich bringen. Es wird hier eine Business-Sprechstunde angeboten, was mir sehr entgegen kam.
Empfehlung vom 14.03.2016 (Patient/in aus Berlin)
Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. Marcus sagen! Seitdem ich bei ihm bin und die Parodontosebehandlung auch endlich mal bis zum Ende durchgezogen habe, gibt es keinerlei Probleme mehr! Die Termine waren auch recht kurzfristig möglich und was die Schmerzen angeht, da achtet Dr. Marcus sehr drauf, dass es nicht zu unangenehm ist! Super!
Empfehlung vom 20.11.2015 (Patient/in aus Berlin)
Ich hatte eine Wurzelentzündung. Dr. Marcus hat mich super behandelt und die Entzündung ist komplett verschwunden. Ich habe nach, ich glaube, 3 Terminen die Füllung bekommen. In den nächsten Jahren wird mir der Zahn bestimmt keine Probleme mehr machen.
Empfehlung vom 02.07.2015 (Patient/in aus Berlin)
Mein Mann hat schon seit einigen Jahren Parodontitis und hat daher große Sorge gehabt, dass sich auch unsere Kinder damit infizieren könnten. Um dem vorzubeugen gehen wir regelmäßig zu Dr. Marcus zur Familienprophylaxe. Er hat uns gezeigt worauf es besonders im Alltag ankommt und man merkt dass es auch ihm am Herzen liegt, dass sich niemand von uns mit der Krankheit ansteckt. Er macht einen echt guten Job. Wir vertrauen ihm zu 100%!
Empfehlung vom 19.04.2015 (Patient/in aus Berlin)
Ich gehe zu Dr. Marcus zur Parodontitisbehandlung. Mein alter Zahnarzt hat das nicht sehr gründlich und grob gemacht und deswegen bin ich zu Dr. Marcus gewechselt. Bei ihm ist das viel gründlicher und genauer und er nimmt sich viel mehr Zeit für den Patienten, was mir sehr wichtig ist. Rundum bin ich sehr glücklich über den Wechsel und bin mir sicher, dass ich das in Zukunft nicht mehr muss.
Empfehlung vom 15.02.2014 (Patient/in aus Berlin)
Von meiner Seite aus gibt es für Dr. Marcus eine klare Weiterempfehlung! Bei mir hat er alles richtig gemacht. Während der gesamten Behandlungsdauer mit meinen Implantaten habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Toller Berater und er arbeitet sehr akkurat. Merk ich auch daran, dass die Implantate perfekt eingewachsen sind. Ich hab daher in keinem Punkt etwas zu Meckern. Daumen hoch!
Empfehlung vom 28.01.2014 (Patient/in aus Berlin)
Dr.Marcus ist unser Familienzahnarzt, den wir wirklich sehr zu schätzen wissen. Er ist nämlich äußerst sympathisch und auch die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Man fühlt sich wohl, man versteht sich und man vertraut einander. Wir gehen zwei Mal im Jahr zur Prophylaxe hin und wenn sonst irgendetwas ist, dann gibt es so schnell wie möglich einen Termin. Ihn können wir als Familie also empfehlen!!
Empfehlung vom 16.01.2014 (Patient/in aus Berlin)
Ich war letzte Woche das erste Mal mit meinem Sohn beim Zahnarzt und wegen einer Empfehlung meiner besten Freundin, die auch eine Tochter hat. Wählte ich Dr. Marcus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und kamen schnell dran. Dr. Marcus hat zuerst mit meinem Sohn geredet, um ihm die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen und das hat auch gewirkt. Die Behandlung ging ganz fix und mein Sohn fand es überhaupt nicht schlimm. Man merkt wirklich dass Dr. Marcus ein Händchen für Kinder hat, weshalb ich ihn allen Eltern mit bestem Gewissen empfehlen kann.
Empfehlung vom 20.12.2013 (Patient/in aus Berlin)
Sehr netter Zahnarzt und bei ihm war die Wurzelbehandlung gar nicht so schlimm wie anfangs befürchtet ;-) Dr. Marcus machte auf mich einen kompetenten, routinierten Eindruck, die einzelnen Behandlungen waren immer zügig vorbei. Mittlerweile sind meine Zahnschmerzen weg, alles ist gut abgeheilt und der Zahn steht auch noch. Bin sehr zufrieden. Mit dem Zahnschmerz zu Dr. Marcus zu gehen war eine gute Entscheidung.
Empfehlung vom 09.12.2013 (Patient/in aus Berlin)
Herr Dr. Marcus hat es geschafft mir meine Zahnarztangst zu nehmen, wenn auch noch nicht komplett. Ich habe leider eine schreckliche Erfahrung bei einer Zahnarztbehandlung verarbeiten müssen, sodass ich mich jahrelang weigerte meine Zähne nachschauen zu lassen. Meine Tochter hat mir dann aber Dr. Marcus empfohlen und zusammen mit ihr als seelischen Beistand ging ich also zu ihm. Er war tatsächlich schon im Gespräch sehr nett und verständnisvoll gegenüber meiner Angst, wodurch ich mich nicht mehr so geschämt habe. Anschließend machte er eine Kontrolluntersuchung bei der er keine größeren Schäden erkennen konnte und die somit auch nicht wehtat. Ich kann behaupten dass er mir die größte Blockade nehmen konnte und bin voller Zuversicht bald ganz ohne die Angst leben zu können :)
Empfehlung vom 29.11.2013 (Patient/in aus Berlin)
Seit meiner Schwangerschaft gehe ich zu Dr. Marcus da Schwangere besonders auf ihre Mundhygiene achten müssen um das Kind zu schützen. Ich fühle mich da bei Dr. Marcus gut aufgehoben weil er mir auch für zuhause die notwendigen Ratschläge mit auf den Weg gibt für eine bestmögliche Mundhygiene und um entzündetes Zahnfleisch zu verhindern. Zusätzlich gehe ich auch mit meinem Sohn der noch alle Milchzähne hat zu ihm, weil ich von vielen Bekannten gehört habe dass ihm besonders das Milchgebiss von Kindern und eine dazugehörige gute Entwicklung sehr am Herzen liegt. Deswegen finde ich wir sind dort gut aufgehoben :)
Empfehlung vom 20.11.2013 (Patient/in aus Berlin)
Dr. Marcus hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin mit seinen Leistungen überaus zufrieden. Ich wurde jederzeit freundlich behandelt und Wartezeiten hatte ich auch nur sehr wenig. Inzwischen ist das Implantat richtig eingewachsen und sieht mit der Krone richtig gut aus. Optisch kann ich keinerlei Unterschied zu den echten Zähnen erkennen und bin sehr froh dass die ehemalige Lücke nun endgültig der Geschichte angehört.
Empfehlung vom 10.11.2013 (Patient/in aus Berlin)
Über mehrere Wochen hatte ich einen schlechten Diabetesspiegel. Ich wusste nicht in welchem Zusammenhang dieser stand, denn ich hielt alles wie immer ein. Ich habe weder meine Ernährung umgestellt, noch irgendwas geändert. Als dann meine jährliche Kontrolluntersuchung bei Dr. Marcus bevorstand, kam heraus, dass ich Parodontitis habe. Zunächst war es für mich sehr erschreckend. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass die Parodontitis im Zusammenhang mit meinem Diabetes stand. Denn nach der Behandlung durch Dr. Marcus ging der Diabetesspiegel schnell runter. Sehr erstaunlich so eine Entwicklung. Ich bin Dr. Marcus dankbar, dass er die Parodontitis entdeckt hat. Mir geht es nämlich gesundheitlich wieder besser!
Empfehlung vom 25.10.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich habe mit meinen Kindern den Zahnarzt wechseln müssen, weil unser alter ihnen solche Angst gemacht hat, dass es für mich unmöglich wurde sie zu den Terminen bei ihm zu bewegen. Ich wollte ihnen das ausserdem auch nicht länger zumuten. Dass wir an Dr. Marcus geraten sind, war das beste was uns passieren konnte. Ich dachte es würde einige Zeit dauern bis die Kinder Vertrauen zu ihm fassen aber Dr. Marcus hat es innerhalb der ersten Behandlung geschafft, ihnen den Großteil der Angst zu nehmen. Spielerisch, einfühlsam, nett und sehr kompetent. Der Ideale Zahnarzt.
Empfehlung vom 12.10.2013 (Patient/in aus Berlin)
Herr Dr. Marcus ist ein sehr guter Zahnarzt für Kinder. Ich gehe mit meinen zwei regelmäßig zu ihm, weil ich es wichtig finde die Kinder schon jung an die Kontrollen zu gewöhnen. Sie mögen es und ich denke nur so klappt es, dass ich in ein paar Jahren keine Probleme habe und sie zwingen muss zum Zahnarzt zu gehen. Natürlich trägt Dr. Marcus freundliche Art einiges dazu bei, dass sie gerne zu ihm gehen. Ich bin wirklich froh so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.
Empfehlung vom 28.09.2013 (Patient/in aus Berlin)
Aufgrund von immer stärker werdenden Zahnschmerzen bin ich zu Dr. Marcus gegangen. Dieser stellte fest, dass wohl eine Wurzelbehandlung notwendig sei um den Zahn wieder in Ordnung zu bringen. Gleich machte sich die Angst bei mir breit, denn der Zahn tat schon ohne Behandlung sehr weh und von einer Wurzelbehandlung wusste ich, dass diese äußerst schmerzhaft sein soll. Dr. Marcus konnte mich allerdings beruhigen, denn er meinte, dass mit der richtigen Betäubung wirklich kaum mehr etwas davon zu spüren sein wird. So war es dann auch, denn bis auf ein Ziepen habe ich von der Behandlung kaum etwas mitbekommen. Ich bin wirklich erleichtert, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist, denn die Schmerzen vor der Behandlung waren schon echt schlimm. Meine Weiterempfehlung für Dr. Marcus.
Empfehlung vom 13.09.2013 (Patient/in aus Berlin)
Dr. Marcus kenne ich weil er mir dieses Jahr ein Zahnimplantat eingesetzt hat. Ich finde, dass er sehr gut gearbeitet hat und auch sehr patientenorientiert war. Die Termine hat er eingehalten, man wurde von allen in der Praxis immer nett empfangen... ich war rundum zufrieden!
Empfehlung vom 07.09.2013 (Patient/in aus Berlin)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten