Dr. Michael Hoffmann

Dr. Michael Hoffmann, Hamburg

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann
Schweriner Str. 2
22143 Hamburg (Rahlstedt)
Telefon: 040 - 66977690
www.drmichaelhoffmann.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertige Zahnimplantate und individuelle Prophylaxe

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Michael Hoffmann ist gelistet in: Zahnarzt Hamburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann in Hamburg (Rahlstedt)

Zahnimplantate
Komplette Zahnsanierung
Angstpatienten
Laser gegen Aphten
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnbehandlung mit Laser
Digitales Röntgen
Laser gegen Herpes
Umweltzahnmedizin
Kieferchirurgie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Online-Terminvereinbarung
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Diabetiker
Kiefergelenksdiagnostik
Hochwertige Zahnmedizin
Funktionsanalyse
Familienfreundliche Zahnarztpraxis
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Craniomandibuläre Dysfunktion
CMD-Therapie
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
Veneers
Hochwertiger Zahnersatz
Plastische Mikrochirurgie
Zahnarztangst
Zahnsanierung
English-speaking dentist
Parodontitis
Wurzelbehandlung
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Seniorenzahnmedizin
Amalgamsanierung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Abendsprechstunde
Zahnimplantate für Angstpatienten
Bio-Zahnersatz
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Mundgeruch (Halitosis)
Zahnersatz mit Garantie; Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Rot-Weiß-Ästhetik
Periimplantitis
Schleimhauttransplantation
Sportmundschutz
Intraoralkamera
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Photodynamische Therapie
Intraoralscanner
Funktionskieferorthopädie
Herausnehmbare Zahnspange
Kinder
Kreidezähne
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Sportzahnmedizin
Unsichtbare Zahnspange
Zahnschmerzen
3D-Planung
3D-Röntgen
Feste Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Keramikimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Inman Aligner
Digitale Volumentomographie (DVT)
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann in Hamburg (Rahlstedt)

Das Profil von Dr. Michael Hoffmann, Zahnarzt in Hamburg (Rahlstedt), wurde bislang von 40 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.2 von 5

Element 10

Angenehmes Personal und ein sehr sympathischer Arzt. Ich fühle mich wohl und in sicheren Händen bei ihm. die Zahnsanierung verlief gut und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Empfehlung vom 07.12.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir jetzt bereits zum zweiten Mal meine Zähne bei Herrn Dr. Hoffmann bleachen lassen. Wie bereits beim ersten Mal, ist auch dieses Mal das Ergebnis einfach super! Meine Zähne strahlen wieder und ich fühle mich deutlich wohler. Vielen Dank!
Empfehlung vom 05.07.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Leider habe ich meine Zähne Jahrelang nicht richtig gepflegt und viele Problemstellen bekommen. Dr. Hoffmann hat bei mir eine Zahnsanierung gemacht. Endlich habe ich wieder schöne Zähne, die mir keine Schmerzen mehr machen. Von nun werde ich sie gut pflegen.
Empfehlung vom 13.03.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Dank Dr. Hoffmann kann ich endlich wieder lächeln! Ich war sehr unzufrieden mit meinen natürlichen Frontzähnen und habe daraufhin Herrn Dr. Hoffmann zur Beratung gezogen. Er hat mir dann schließlich Veneers eingesetzt und mir somit zu einem schönen Lächeln geholfen. Empfehlenswert!
Empfehlung vom 17.11.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir ein Zahnimplantat von Herrn Dr. Hoffmann einsetzen lassen. Fantastische Beratung und Betreuung. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Empfehlung vom 01.08.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin trotz Zahnarztangst bei Dr. Hoffmann sehr gut aufgehoben. Kann es kaum glauben, dass es endlich jemand geschafft hat, mir wirklich die Angst zu nehmen. Er ist wirklich ein Spezialist auf seinem Gebiet.
Empfehlung vom 02.06.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Bei Dr. Hoffmann ist man in sehr guten Händen! Er hat mir vor zwei Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt, lief alles super ab und ich hatte nur wenig Schmerzen. Bei der Nachsorge hatte er immer ein Auge für alles, sodass sich nichts entzündet und das Implantat gut einwächst. Wirklich super, bei ihm bin ich immer zufrieden!
Empfehlung vom 17.01.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Ich war schon lange unzufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne und war deshalb bei Dr. Hoffmann. Er hat mir dann nach einer langen Beratung Veneers angebracht und das war wirklich eine ausgezeichnete Lösung. Ich habe nun das Lächeln was ich immer wollte und kann Dr. Hoffmann für seine Kompetenz nur empfehlen!
Empfehlung vom 19.09.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Kompetenter Zahnarzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Er leistet superprofessionelle Arbeit.
Empfehlung vom 22.05.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Bin mit meinem neuen Zahnimplantat total zufrieden. Es sitzt unauffällig und sieht super aus. Sehr schöne Praxis!
Empfehlung vom 26.01.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe dank Dr. Hoffmann mittlerweile keine Probleme mehr zu meinen Zahnarztterminen zu gehen. Er zeigt viel Verständnis ist immer so rücksichtsvoll, dass man sich dort einfach wohl fühlt. Ich bin sehr froh ihn als meinen Zahnarzt zu haben!
Empfehlung vom 15.09.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Hoffmann zufrieden. An meinen Zähnen war Einiges zu tun und das hat er auch super hinbekommen.
Empfehlung vom 01.05.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Mein Implantat von Herrn Dr. Hoffmann könnte nicht besser sein! Es sitzt wirklich gut und ist auch optisch schön geworden. Ich bin mit dem gesamten Ablauf in der Praxis sehr zufrieden, da alle sehr freundlich sind und es nie zu langen Wartezeiten kam.
Empfehlung vom 06.01.2018 (Patient/in aus Hamburg)
Ich brauchte nach einem Unfall ein Zahnimplantat im Unterkiefer, welches ich bei Dr. Hoffmann erhalten habe. Die gesamte Beratung und Betreuung verlief ohne Probleme und schaffte großes Vertrauen zu ihm. Nun, nachdem das Implantat eingesetzt wurde und alles verheilt ist, fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut.
Empfehlung vom 20.09.2017 (Patient/in aus Hamburg)
Durch viel Menschenkontakt in meinem Beruf ist ein gepflegtes Äußeres bei mir sehr wichtig. Leider haben sich meine Zähne in den letzten Jahren durch starken Nikotinkonsum verfärbt und ich habe nun endlich ein Bleaching bei meinem Zahnarzt Dr. Hoffmann erhalten. Endlich (!) fühle ich mich wieder wohl und meine Zähne strahlen wieder. Er weiß eben, wie man einen Job macht.
Empfehlung vom 28.06.2017 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat mir mit den Jahren vier Implantate eingesetzt und ich bin mit jedem einzelnen zufrieden. Sie sitzen alle nach wie vor super und sind überhaupt nicht zu merken. Beim ersten Eingriff war ich noch sehr nervös aber mittlerweile ist mein Vertrauen in Dr. Hoffmann so groß, das ich mir kaum noch Gedanken machen muss. Ein schönes Gefühl! Danke Dr. Hoffmann für die Verlässlichkeit!
Empfehlung vom 09.03.2017 (Patient/in aus Hamburg)
Herr Dr. Hoffmann hat bei mir eine Zahnsanierung durchgeführt. Die Behandlung verlief ohne schlimmere Schmerzen und war erstaunlich unkompliziert. Zum Glück bin ich bei einem Zahnarzt gelandet, der so präzise und genau arbeitet wie Dr. Hoffmann.
Empfehlung vom 23.11.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Herr Dr. Hoffmann konnte, nachdem ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt war, zwei der entzündeten Zähne noch retten. Der dritte betroffene Zahn, war allerdings so schlimm, dass eine Wurzelbehandlung nichts mehr gebracht hätte. Also musste der Zahn vollständig entfernt werden. Nach dem das Ganze nun abgeheilt ist, bekomme ich in einigen Tagen dann endlich mein Implantat gesetzt. Die Behandlung war lange nicht so schmerzhaft wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 20.11.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Da ich in zwei Monaten heiraten werde, wandte ich mich vor kurzem an meinen Zahnarzt Dr. Hoffmann wegen eines Bleachings. An einem so besonderen Tag will man schließlich ein strahlend schönes Lächeln. Er beriet mich professionell und ausführlich und erlärte mir die verschiedenen Methoden mit Vor- und Nachteilen. Schließlich entschied ich mich für eine Bleichschiene für Zuhause, da mir die Idee gefiel, die Behandlung nach einiger Zeit kostengünstig wiederholen zu können. Es war völlig schmerzfrei und das Ergebnis ist phantastisch. Die Hochzeit kann also kommen!
Empfehlung vom 15.08.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Für mich, als leichte Angstpatientin, sind Besuche beim Zahnarzt immer sehr anstrengend. Meist bin ich ein paar Tage vorher schon nervös und male mir aus was alles passieren könne. Seit ich bei Dr. Hoffmann in Behandlung bin, geht es schon etwas besser. Dank der Gespräche mit ihm und seiner freundlichen Art, alles für mich zu erklären, kann ich mich besser auf das was gemacht wird einstellen und mit meiner Angst umgehen. So einen Zahnarzt wünscht man sich…
Empfehlung vom 22.04.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat mir vorige Woche meine Veneers angepasst. Ich bin so glücklich damit. Er hat da ein wahres Wunder für mich vollbracht. Ich finde, man kann nicht erkennen, dass es sich um Veneers, also künstliche Verblendungen handelt. Absolut gut gemacht.
Empfehlung vom 10.01.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat mir ein klasse Veneer für meinen Schneidezahn angefertigt und aufgesetzt. Mit dem Resultat könnte ich gar nicht zufriedener sein! Von der unschönen Verfärbung des Zahnes ist dank des Veneers nun nichts mehr zu sehen. Gefühlsmäßig lässt sich auch kein Unterschied zu den anderen Zähnen ausmachen und optisch kann man das Veneer nicht als solches erkennen. Ich würde sagen, besser geht es nicht!
Empfehlung vom 11.10.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich kann Herrn Dr. Hoffmann wirklich nur danken für das Zahnimplantat, welches er mir eingesetzt hat. Der Eingriff verlief mit nur minimalen Schmerzen und recht zügig ging es auch. Das Implantat sitzt so angenehm wie ich es mir erhofft habe und auch Optisch kann das Implantat ohne Probleme mit einem echten Zahn mithalten. Ich hoffe zwar das ich nie wieder ein Implantat eingesetzt bekommen muss, aber falls doch ist Dr. Hoffmann meine erste Adresse.
Empfehlung vom 11.09.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Hoffmann meine Zähne bleachen lassen. Ich glaube ich habe mich mit meinen Zähnen noch nie so wohl gefühlt wie jetzt. Meine Zähne sind endlich weiß und sehen vor allem gesund aus…Durch starkes Rauchen waren sie schon ziemlich stark vergilbt und ich habe mich teilweise sogar auch dafür geschämt. Jetzt kann ich endlich wieder gerne und viel mein Lächeln zeigen. Dafür danke ich Dr. Hoffmann!
Empfehlung vom 20.04.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Nachdem ich vergeblich versucht habe meine Zähne mit herkömmlichen Methoden und Mittelchen aufzuhellen, habe ich mich dazu ein offizielles Bleaching vornehmen zu lassen. Hierzu habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Hoffmann vereinbart. Dies war mein erster Besuch in seiner Praxis und ich war bereits beim Betreten der Praxis sehr angetan. Die Sprechstundenhilfen waren sehr aufmerksam und freundlich. Nach lediglich wenigen Minuten Wartezeit wurde ich schließlich in das Behandlungszimmer gebracht, dort begrüßte mich ein sehr freundlicher Dr. Hoffmann. Die Behandlung dauerte lediglich eine dreiviertel Stunde und schon konnte ich die Praxis mit neu erstrahlenden Zähnen verlassen. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und kann einen so klasse Arzt nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 16.03.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Hoffmann und halte ihn für einen sehr fähigen Implantologen. Bei mir hat er sich immer genug Zeit genommen für meine Fragen und diese dann auch immer gut erklärt. Bei dem Eingriff bewies Dr. Hoffmann eine sehr ruhige Hand und so dauerte der Eingriff nicht so lange wie ich angenommen hatte. Bei der Nachkontrolle konnte Dr. Hoffmann keine Komplikationen erkennen und so muss ich nicht mehr lange auf meine Krone warten, die das Implantat endgültig zu einem vollwertigen Ersatz für meinen verlorenen Zahn macht.
Empfehlung vom 25.02.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Jahrelanger Kaffee- und Zigarettenkonsum haben meine Zähne gelb und ungesund aussehen lassen. Vor allem im Beruf ist das nicht von Vorteil, da ein schönes, weißes Lächeln schon viel ausmachen kann. So hatte ich mich dazu entschieden meine Zähne bleachen zu lassen, um auch wieder mehr an Selbstbewusstsein zu gewinnen. Diese Rechnung ist voll aufgegangen, da das Ergebnis phänomenal ist. Nun habe ich schöne, weiße Zähne, die einfach viel gesünder aussehen als zuvor, ohne dabei künstlich zu wirken. Dr. Hoffmann hat seine Sache also sehr gut gemacht.
Empfehlung vom 03.02.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Durch jahrelangen Kaffeekonsum, sahen meine Zähne leider nicht mehr so schön aus wie früher einmal. Meine Frau machte mich darauf aufmerksam aber ich sträubte mich immer vor einem „Bleaching“. Als aber ein Arbeitskollege mir Dr. Hoffmann empfahl, da er die Zähne zwar bleachen würde, diese jedoch nicht zu unecht, sondern einfach nur gesund im Nachhinein aussehen würden, habe ich einen Termin bei ihm gemacht. Ich habe es nicht bereut, denn seitdem strahlen meine Zähne wieder in einem schönen, gesunden weiß. Meiner Frau gefällt es natürlich besonders ;-)
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich weiß jetzt ganz genau: Bleaching bringt echt was! Diese ganze aufhellende Zahnpasta oder anderes Zeug ist unwirksam oder schädlich, aber so ein professionelles Bleaching wie Dr.Hoffmann es gemacht hat, macht nicht die Zähne kaputt und hat bei mir zum Beispiel die Zähne zwei Stufen heller gemacht! Ich sehe jetzt direkt gepflegter aus und fühle mich sauberer. Kann ich also sehr empfehlen!!
Empfehlung vom 01.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich gehe mindestens zwei Mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung, da ich Raucherin bin und auch dem Rotwein nicht abgeneigt. Läßt sich aber auch leider unverkennbar an den Zähnen sehen. Bei mir wird immer so eine Salzstrahltechnik angewandt; das ist wie ein Hochruckreiniger für Zähne. Danach ist alles weg. Ich bin jedes Mal begeistert, wie schön meine Zähne nach der Behandlung wieder aussehen.
Empfehlung vom 20.12.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe ein überragendes Zahnimplantat von Dr. Hoffman erhalten. Weder auf den Termin noch in der Praxis habe ich lange gewartet und die Behandlung wurde mir auch so angenehm wie möglich gestaltet. Das Implantat ist wie gesagt hervorragend geworden und ich kann ihn persönlich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 05.12.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ein 1A Zahnimplantat habe ich von Dr. Hoffmann gesetzt bekommen. Es gab keinerlei Komplikationen und das Ergebnis ist in meinen Augen perfekt. Meine Weiterempfehlung für Dr. Hoffmann und sein Praxisteam.
Empfehlung vom 29.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich war vor wenigen Tagen bei Herrn Dr. Hoffmann gewesen, da ich mich für eine professionelle Zahnreinigung entschieden habe. Die professionelle Zahnreinigung ist aber keine herkömmliche gewesen. Sie unterschied sich durch das Airflow-System. Dadurch ist es Dr. Hoffmann möglich gewesen harte Verfärbungen und unzugänglichen Stellen zu entfernen. Man hat es auch am Ergebnis gesehen. Ich bin von dieser Technik überzeugt. Keine kratzenden Geräusche, kein unangenehmes Gefühl. Ich freue mich darüber sehr. Dr. Hoffmann ist eine klare Empfehlung.
Empfehlung vom 20.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe vor einem Jahr das Rauchen aufgegeben und bin auch stolz darauf, aber leider haben mich meine Zähne mit ihrer gelblichen Farbe immer wieder an die Zeit als Raucherin erinnert und das wollte ich ändern. Ich habe Dr. Hoffmann in seiner Praxis besucht und mich von ihm informieren lassen, was ich machen lassen könnte. Dr. Hoffmann hat mir gut Auskunft gegeben und mich auch über die jeweiligen Risiken aufgeklärt. Am Ende habe ich mich für ein Bleaching entschieden und kann sagen es war genau die richtige Wahl, meine Zähne haben ihre natürliche weiße Farbe wieder und sehen einfach richtig gut aus.
Empfehlung vom 06.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich war endlich bereit die Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden. Da ich aber professionelle Hilfe dabei brauchte, bin ich zu einem Zahnarzt gegangen, der sich sehr gut mit Angstpatienten auskennt. Im Internet habe ich mich informiert, welcher Zahnarzt hierfür in Frage kommt. So bin ich auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit Dr. Hoffmann habe ich einen echten Volltreffer gelandet. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, der mir tatsächlich mit meiner Zahnarztangst weiterhelfen konnte. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden, denn seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, fällt es mir immer leichter zu ihm zu gehen. Zu Dr. Hoffmann werde ich in Zukunft auf jeden Fall noch öfter gehen.
Empfehlung vom 04.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Da ich schon länger nicht mehr beim Zahnarzt war, kam es bei mir jetzt zu einer Sanie-rung, sprich es musste ein bisschen was gemacht werden. Dr. Hoffmann hatte mir dann detailliert erklärt, was gemacht werden musste und wie die Eingriffe von statten gehen würden. Ich brauchte drei Termine um meine Zähne wieder auf Fordermann zu bringen, dabei mussten vier Löcher gefüllt und eine Brücke eingesetzt werden. Die Eingriffe an sich verliefen alle recht gut und es kam zu keinen Problemen oder Komplikationen, was mich sehr beruhigte, da ich wenn ich Arbeite keine Zeit noch für so etwas gehabt hätte.
Empfehlung vom 19.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe früher unter großer Zahnarztangst gelitten und habe daher sehr schlechte Zähne gehabt, da ich mit Karies früher nie zum Arzt gegangen bin. Inzwischen habe ich diese Angst überwunden und habe mich bei Dr. Hoffmann in Behandlung begeben um meine Zähne zu retten. Dr. Hoffmann konnte leider nicht alle Zähne retten, aber doch die meisten und mehr als ich gehofft habe. Durch viele Behandlungen, Implantate und Zahnersatz sehen meine Zähne inzwischen wieder richtig gut aus und ich bin Dr. Hoffmann wirklich sehr dankbar dass es so gut geklappt hat. Er ist der Zahnarzt der mein Vertrauen gewonnen hat und so werde ich mich nicht mehr so schnell um eine Behandlung drücken, denn ich weiß ja inzwischen dass es nur noch schlimmer wird wenn man wartet.
Empfehlung vom 13.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich war endlich bereit die Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden. Da ich aber professionelle Hilfe dabei brauchte, bin ich zu einem Zahnarzt gegangen, der sich sehr gut mit Angstpatienten auskennt. Im Internet habe ich mich informiert, welcher Zahnarzt hierfür in Frage kommt. So bin ich auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit Dr. Hoffmann habe ich einen echten Volltreffer gelandet. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, der mir tatsächlich mit meiner Zahnarztangst weiterhelfen konnte. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden, denn seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, fällt es mir immer leichter zu ihm zu gehen. Zu Dr. Hoffmann werde ich in Zukunft auf jeden Fall noch öfter gehen.
Empfehlung vom 04.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Hoffmann hat meine Zähne durch ein Bleaching aufgehellt. Ich habe ihn von meiner besten Freundin empfohlen bekommen und fand ihn schon beim Beratungsgespräch super nett. Das Ergebnis des Bleachings ist total schön geworden. Ich habe endlich wieder strahlend weiße Zähne und es sieht überhaupt nicht künstlich aus.
Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Herr Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Als ich ihn aufsuchte um mich über ein Implantat beraten zu lassen hatte ich sofort ein gutes Bauchgefühl. Ich wurde total freundlich und vertraut empfangen, so als ob ich schon jahrelanger Patient dort sei. Ich hatte viele Fragen im Gepäck, die mir Herr Dr. zufriedenstellend beantworten konnte. Seine weitere Arbeitsweise hat mich sehr beeindruckt. Er hat den Eingriff akribisch geplant und mich in jeden Schritt der Behandlung einbezogen. Ich kannte schon Zahnärzte die einen vor vollendete Tatsachen gestellt haben und einfach abkassiert haben. Gott sei Dank ist Herr Dr. Hoffmann da ganz anders, hat nichts ohne meine Einwilligung unternommen und mir am Ende genau das gegeben was er mir versprochen hatte, nämlich ein perfekt sitzendes, täuschend echtes Zahnimplantat womit ich mich sehr sicher fühle.
Empfehlung vom 06.09.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.2/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten