Frank Bärhausen

Frank Bärhausen

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Frank van Doorn & Frank Bärhausen
Hauptstraße 79-81
53340 Meckenheim
Telefon: 02225 - 20 27
www.zahnaerzte-meckenheim.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnarztangst

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Alterszahnheilkunde


UNSER SERVICE FÜR SIE

Frank Bärhausen ist gelistet in: Zahnarzt Meckenheim

Leistungsspektrum von Zahnarzt Frank Bärhausen in Meckenheim

Zahnersatz
Zahnimplantate
Kinderzahnheilkunde
Komplette Zahnsanierung
Laser gegen Herpes
Seniorenzahnmedizin
Laser gegen Aphten
Funktionsanalyse
Zahnschmuck
Familienzahnheilkunde
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kiefergelenksdiagnostik
Parodontologie
Bleaching
Ästhetische Zahnheilkunde
Mundgeruch
Vollnarkose
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Endodontie
Zahnsanierung
Zahnbehandlung mit Laser
Parodontitis
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Schnarchschiene
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Hochwertiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Vollkeramik-Krone
Amalgamsanierung
Bio-Zahnimplantate
Periimplantitis
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate mit Garantie
Lachgas
Online-Termin
Rot-Weiß-Ästhetik
Sportzahnmedizin
Veneers
Weisheitszähne
Zahnersatz mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Samstag-Sprechstunde
Parodontitis-Früherkennung
Kreidezähne
All-on-4®
Barrierefreie Praxis
Zahnärztliche Chirurgie
Exklusive Zahnmedizin
Ganzheitliche Zahnmedizin
Intraoralkamera
Inlays
Klimatisierte Praxis
Laserbehandlung
Metallfreier Zahnersatz
PerioChip ®
Photodynamische Therapie
Spritzenphobie
Vollkeramik-Zahnersatz
Wurzelspitzenresektion
Zahnschmerzen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Frank Bärhausen in Meckenheim

Das Profil von Frank Bärhausen, Zahnarzt in Meckenheim, wurde bislang von 32 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Mein Vater der mittlerweile 80 Jahre alt ist, hat uns alle von der Praxis überzeugt. Er ist so zufrieden hier, da dort alle immer zuvorkommend.
Empfehlung vom 10.09.2021 (Patient/in aus Meckenheim)

Meine Parodontitis wurde frühzeitig entdeckt und behandelt. Ich bin froh, dass hier die Untersuchungen sehr gründlich gemacht werden. Ich bin sehr zufrieden mit allem, Danke!
Empfehlung vom 10.05.2021 (Patient/in aus Meckenheim)

Klasse das hier auch mit Laser behandelt wird, geht schnell und schmerzfrei. Moderne und freundliche Praxis und toller Zahnarzt!
Empfehlung vom 19.01.2021 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich wache in letzter Zeit oft mit Zahnschmerzen auf und habe mir deswegen einen Termin bei Herrn Bärhausen geben lassen. Er konnte gleich CMD bei mir diagnostizieren und seit ich die Aufbeissschiene trage sind die Schmerzen schon besser geworden.
Empfehlung vom 28.09.2020 (Patient/in aus Meckenheim)

Herr Bärhausen und sein Team sind einfach klasse! Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Sie bringen viel Geduld mit sich, was mir vor allem für meine Großeltern sehr wichtig war, die seit neuestem auch bei Herr Bärhausen in Behandlung sind. Ein großes Dankeschön an die Praxis in Meckenheim!
Empfehlung vom 24.05.2020 (Patient/in aus Wachtberg)

Meine ganze Familie hat schon lange Zeit Probleme mit den Zähnen. Auch ich habe im Alter Zahnverlust, viele Entzündungen und etliche unschöne Dinge. Ich bin so froh, dass Herr Bärhausen mir mit einer sehr guten Zahnsanierung helfen konnte. Nur hochwertige Materialien wurden hierfür verwendet und ich bin darüber einfach glücklich. Es waren einige Termine und viel Zeit, die ich mit Herrn Bärhausen verbracht habe, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Empfehlung vom 19.11.2019 (Patient/in aus Wachtberg)

Die Mitarbeiter in dieser Praxis sind super freundlich und total kompetent. Ich musste dort noch nie lange warten und fühle mich in der Praxis auch wohl. Bei meiner Zahnsanierung ist alles gut verlaufen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich kann hier keine Kritikpunkte finden und empfehle Herrn Bärhausen daher auch gerne weiter.
Empfehlung vom 31.07.2019 (Patient/in aus Meckenheim)

Mir wurde Herr Bärhausen für mein Zahnimplantat von einer bekannten empfohlen und ich bin sehr zufrieden bei ihm. Er war sehr freundlich und vorsichtig und ich habe seit der Behandlung keine Probleme mehr. Auch bei den Nachuntersuchungen ist alles gut gelaufen.
Empfehlung vom 19.04.2019 (Patient/in aus Wachtberg)

Mit einer Wurzelbehandlung konnte mir Herr Bärhausen noch meinen Zahn retten. Er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich top, kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 08.04.2019 (Patient/in aus Wachtberg)

Meine Parodontitis wurde sehr schnell von Herrn Bärhausen diagnostiziert und behandelt. Meine Beschwerden konnte er beseitigen und ich fand ihn auch sehr sympathisch. Nur zu empfehlen!
Empfehlung vom 03.10.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Dank einer Wurzelkanalbehandlung, die Herr Bärenhausen durchgeführt hat, konnte mein Zahn erhalten bleiben. Diese und auch die anderen Behandlungen, die ich die letzten Jahre bei Herrn Bärenhaus hatte verliefen alle super, deswegen wollte ich ihm auch mal was Gutes tun und eine positive Rezension hinterlassen.
Empfehlung vom 14.05.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Mit Herrn Bärhausen habe ich endlich mal einen sensiblen Zahnarzt gefunden, der auf die Wünsche des Patienten eingeht und auch fachlich top ist. Ich musste einen entzündeten Nerv im Zahn behandeln lassen und hierbei hat Herr Bärhausen einen Laser benutzt. Ich war selber sehr überrascht, dass das wirklich ohne Schmerzen war und wie zügig die Behandlung ging. Angenehme Behandlung und erstklassige Beratung. Einfach zu empfehlen.
Empfehlung vom 18.01.2018 (Patient/in aus Wachtberg)

Herr Bärhausen hat mir vor einigen Wochen ein Zahnimplantat gesetzt und die OP war kaum mit Schmerzen verbunden. Nach der Einheilung kam zuletzt die endgültige Krone auf das Implantat und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Zahn reiht sich optisch einwandfrei in das restliche Gebiss ein und sitzt auch sehr angenehm. Ich habe nicht das gefühlt, dass ich einen Fremdkörper im Mund habe, sehr toll. In der Praxis ist alles gut organisiert und stimmig, es verlief somit alles stets reibungslos, sei es bei Terminvergaben oder zur Voruntersuchung und Behandlung. Auch kurzfristige Terminänderungen waren kein Problem, es wurde immer ein Termin gesucht der mir am besten zusagt und das ganze immer sehr freundlich. Ich bin mit der Praxis im Allgemeinen sehr zufrieden und werde der Praxis definitiv als Patient erhalten bleiben.
Empfehlung vom 26.09.2017 (Patient/in aus Meckenheim)
Beide Parodontitis Behandlungen verliefen reibungslos bei Herrn Bärhausen! Toller und kompetenter Zahnarzt!
Empfehlung vom 12.06.2017 (Patient/in aus Wachtberg)
Mich plagten starke Zahnschmerzen und Zahnfleischbluten, weshalb ich zu Herrn Bärhausen ging. Er entfernte meine Parodontitis per Laser – schnell, schmerzfrei und mir geht es endlich wieder besser. Ich bin zufrieden ?
Empfehlung vom 18.02.2017 (Patient/in aus Rheinbach)
Vieles musste an meinen Zähnen gemacht werden. Ich habe mich zwar die letzten Jahre nicht allzu gut gekümmert, was durch berufsbedingte fehlende Zeit kam, aber umso wichtiger war es mir, dass bei der Sanierung nur die besten Materialien genommen wurden. In Herrn Bärhausen habe ich den richtigen Ansprechpartner gefunden. Er klärte mich über die verschiedenen Materialien usw. auf und hat mir geholfen mich für das Richtige zu entscheiden.
Empfehlung vom 03.11.2016 (Patient/in aus Meckenheim)
Bei mir musste eine Parodontitisbehandlung gemacht werden. Neu für mich war, dass ein Laser eingesetzt wurde. Das war aber absolut schmerzfrei. Ist alles super gelaufen, alle Bakterien wurden entfernt und momentan bin ich absolut beschwerdefrei.
Empfehlung vom 20.07.2016 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich war die letzten 3 Wochen insgesamt 4 Mal bei Herrn Bärhausen, weil ich eine Wurzelentzündung hatte. Er hat mich sehr gut behandelt!
Empfehlung vom 03.04.2016 (Patient/in aus Meckenheim)
Bei Herr Bärhausen handelt es sich um einen sehr kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt. Er hat mich aufgrund einer Parodontitis Erkrankung behandelt und das sehr erfolgreich. Von den ständigen Schmerzen und Zahnfleischbluten kann nun keine Rede mehr sein. Vielen Dank!
Empfehlung vom 28.11.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich hatte einige Probleme mit meinen Zähnen und musste mich einer großen Behandlung unterziehen. Dabei wurde festgestellt, dass ich auch noch Parodontitis habe. All das wurde von Herrn Bärhausen behandelt. Ich hätte mich die letzten Jahre einfach viel besser um meine Zahngesundheit kümmern müssen, dann hätte ich jetzt nicht den ganzen Aufwand gehabt.
Empfehlung vom 12.08.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Aufgrund starker Zahnschmerzen habe ich kurzfristig einen Termin bei Herrn Bärhausen bekommen. Nach der Untersuchung war klar, dass mir eine Wurzelbehandlung bevorsteht. Innerhalb von 3 Wochen wurde die Behandlung abgeschlossen. Ich hatte keine Beschwerden mehr..Herr Bärhausen versteht etwas von seinem Fach.
Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr Bärhausen hat mir ein Implantat eingesetzt und es ist wirklich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Herr Bärhausen hat mich zunächst gründlich untersucht und den Eingriff auch sehr routiniert durchgeführt. Das Implantat ist sauber eingewachsen und sieht dazu noch richtig gut aus. Schon nach sehr kurzer Zeit habe das Implantat nicht mehr als Fremdkörper wahrgenommen, was mich echt überrascht hat.
Empfehlung vom 15.03.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Meine Frau hat festgestellt, dass ich des Nachts insbesondere dann, wenn ich unter Stress stehe, anfange mit den Zähnen zu knirschen. Aufgrund der Gefahren, die dadurch bestehen, habe ich mich an Herrn Bärhausen gewandt, um mit ihm die Situation zu besprechen. Dieser hat mir eine Aufbissschiene vorgeschlagen, durch welche das Knirschen verhindert werden kann. Seitdem ich diese vor dem zu Bett gehen einlege, habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich bin froh, dass ich mit Herrn Bärhausen gesprochen habe und die Sache nicht einfach unter den Tisch gekehrt habe, denn so befinde ich mich auf der sicheren Seite. Vielen Dank und meine Weiterempfehlung an Herrn Bärhausen.
Empfehlung vom 16.01.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich habe von Herrn Bärhausen ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und kann meine Zufriedenheit nicht genug ausdrücken. Das Implantat ist wirklich sehr hochwertig und sieht klasse aus. Es fällt unter meinen anderen Zähnen kaum auf, was mir persönlich sehr wichtig war. Außerdem zeugt es von Herrn Bärhausens guter Arbeit, dass ich seit der Einsetzung keinerlei Probleme oder Beschwerden mehr mit dem Implantat hatte. Zudem kann ich nur positiv anmerken, dass Herr Bärhausen stets super freundlich war und einen sehr netten Umgang mit seinen Patienten pflegt. Unterm Strich nur zu empfehlen!
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich hatte mich die ganze Zeit gewundert was das für ein Knübbelchen am Zahnfleischrand im Unterkiefer war. Es tat zwar nicht sonderlich weh, aber es störte mich arg. Herr Bärhausen sagte mir dann, dass es ein Fibrom sei. Gar nicht so ungewöhnlich am Zahnfleisch. Mit Hilfe vom Laser wurde das Fibrom aber schnell und erfolgreich entfernt! Und das tat nicht mal sonderlich weh. Schon super, was mit der Lasermethode alles möglich ist. Danke für die Hilfe!
Empfehlung vom 04.12.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich war schon Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und dementsprechend sahen auch meine Zähne aus. Ich bin dann doch endlich mal in die Praxis von Herrn Bärhausen gegangen aber auch er konnte mir nur noch zu einer Komplettsanierung raten. Wir haben dann einen Termin gemacht um diese durchzuführen und ich bin im nachhinein sehr überrascht, dass er meine Zähne wieder so schön hinbekommen hat. Die Behandlung an sich wurde so angenehm wie möglich für mich gestaltet, sodass ich sie gut durchstehen konnte und praktisch keine Schmerzen hatte. Zudem war das gesamte Team und natürlich auch Herr Bärhausen stets super freundlich und standen für Fragen immer zu Verfügung. Rund um bin ich mehr als zufrieden und kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen. Daumen hoch !
Empfehlung vom 18.11.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Als ich das letzte Mal zur Vorsorge bei Herrn Bärhausen war, habe ich erwähnt, dass mich das Fibrom in der Wangeninnenseite wahnsinnig stört. Herr Bärhausen hat sich das angesehen und noch am gleichen Tag das Fibrom mit dem Laser entfernt. Dass das so unkompliziert und schnell geht, hätte ich nicht gedacht, sonst hätte ich das schon eher angesprochen. Ich bin echt erleichtert, das Ding los zu sein und das das so unproblematisch war.
Empfehlung vom 18.11.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mich durch Herrn Bärhausen sehr gut informiert und aufgeklärt gefühlt. Das Implantat sitzt wunderbar, alles ist gut eingeheilt und lässt sich belasten wie ein echter Zahn – also alles ist so wie es sein sollte. Die Behandlung an sich war zwar langwierig, aber doch schmerzfreier und nicht so unangenehm wie ich dachte. Ein empfehlenswerter Implantologe.
Empfehlung vom 15.11.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr Bärhausen hat, im wahrsten Sinne des Wortes, alles wieder „gerade“ gerückt ? Wegen einer Kieferfehlstellung hatte ich fast dauerhaftes Zähneknirschen, was vorallem Nachts schlimm war. Langsam ging es soweit, dass die Zahnsubstanz angegriffen wurde und ich wirklich Schmerzen hatte. Herr Bärhausen hatte aber mit der Schiene eine gute Lösung gefunden und ich bin einfach froh, dass sich das Problem jetzt verabschiedet :)
Empfehlung vom 09.11.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich hatte das Problem, dass ich des Nachts immer angefangen habe mit den Zähnen zu knirschen. Nun habe ich mit Herrn Bärhausen über dieses Problem gesprochen und dieser hat mir eine Schiene angefertigt. Diese lege ich nun beim Schlafen immer ein und das Knirschen wird verhindert. Perfekt! Meine Weiterempfehlung für Herrn Bärhausen, denn hier fühlt man sich ehrlich und gewissenhaft behandelt.
Empfehlung vom 24.09.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich war auf der Suche nach einem Implantologen und dabei wurde mir von einem Freund aus Meckenheim Herr Bärhausen empfohlen. Dieser hatte sich selbst dort ein Implantat einsetzen lassen und dabei gab es keinerlei Schwierigkeiten. Also rief ich in der Praxis an und vereinbarte einen Termin zum Beratungsgespräch. Herr Bärhausen machte in diesem Gespräch auch auf mich einen positiven Eindruck, sodass ich mich für die Praxis zum Setzen des Implantats entschieden habe. Ich kann die Erfahrungen meines Bekannten nur teilen, denn nicht nur das Ergebnis ist klasse, sondern auch die Betreuung und zudem war der Eingriff ausgesprochen schmerzarm. Von daher werde ich jetzt immer zu Herrn Bärhausen in die Praxis kommen, auch wenn ich dafür ein paar Kilometer fahren muss, da ich aus Wachtberg komme.
Empfehlung vom 16.09.2013 (Patient/in aus Wachtberg)
Mein Implantat sitzt nach Monaten immer noch 1a und ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken! Herr Bärhausen hat da wirklich sehr gute Arbeit geleistet, man merkt die gute Qualität jeden Tag. Ich empfehle ihn deshalb weiter!
Empfehlung vom 08.08.2013 (Patient/in aus Meckenheim)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten