Die Lipolyse (Injektionslipolyse), umgangssprachlich meist als Fett-weg-Spritze bezeichnet, dient vor allem zum Auflösen von kleineren Fettdepots, die auch bei genügend körperlicher Bewegung und bewusster Ernährung nicht verschwinden.
Häufig angewendet wird die Lipolyse in Remseck am Neckar beispielsweise gegen Hüftspeck, Doppelkinn, Hängebäckchen, Reiterhosen und Cellulitis. Die Behandlung dauert nur etwa 20 Minuten und erfolgt ambulant.
Nach der Injektionslipolyse kommt es zu einer Schwellung, die meist innerhalb von zehn Tagen wieder abgeklungen ist. Ein willkommener Nebeneffekt der Lipolyse in Remseck am Neckar ist, dass durch die ausgelösten biochemischen Prozesse zugleich die Haut gestrafft wird.
Als kostengünstige Alternative zur Fettabsaugung erfreut sich die Injektionslipolyse in Remseck am Neckar großer Beliebtheit. Von Produkten für die Heimanwendung raten wir ausdrücklich ab, da für die Dosierung und die Wahl der Einstichstellen medizinische Sachkenntnis erforderlich ist.
Hier finden Sie in unserem Netzwerk angeschlossene Behandler für die Lipolyse in Remseck am Neckar (Fett-Weg-Spritze):
Suche eingrenzen
Geben Sie einfach eine Stadt oder Postleitzahl ein.
2 Spezialisten für Lipolyse (Injektionslipolyse) in Remseck am Neckar gefunden
Weitere Städte im Umkreis von Remseck am Neckar:
Das Ärzteportal von Patienten für Patienten
Arzt finden
Wichtige Themen
Neueste Themen
Medizin von A-Z
Häufigste Suchen
Experten im Gespräch