Tinnitus-Behandlung in Berlin Charlottenburg-Nord

Woher kommt Ohrensausen und wer kann helfen?

Schnelle Hilfe bei einem Tinnitus in Berlin Charlottenburg-Nord.

Tinnitus, auch Ohrensausen genannt, ist der Oberbegriff für alle Arten von Kopf- oder Ohrgeräuschen. Der Tinnitus in Berlin Charlottenburg-Nord tritt meist plötzlich auf. Er ist, ähnlich wie Schmerz, ein Symptom, das ganz verschiedene Ursachen haben kann.

Das Pfeifen im Ohr ist zwar ungefährlich, belastet viele Betroffene von Tinnitus in Berlin Charlottenburg-Nord aber extrem.

Da Ohrgeräusche viele Ursachen haben können, müssen für eine genaue Diagnose andere Erkrankungen ausgeschlossen werden. Dazu nimmt der Hals-Nasen-Ohren-Arzt eine gründliche Untersuchung vor und führt Hörtests durch.

Die folgenden Behandler sind unserem Netzwerk angeschlossene Partner für die Behandlung von Tinnitus in Berlin Charlottenburg-Nord:

Stadtteil auswählen:

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten