Dr. Emanuele La Macchia

Dr. Emanuele La Macchia

Gefäßchirurg

Gefäßmedizin Saar
Wendalinusstraße 5-7
66606 St. Wendel
www.gefaessmedizin-saar.de

IHR EXPERTE FÜR:
Gefäßmedizin Saar

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Emanuele La Macchia ist gelistet in: Gefäßchirurgie St. Wendel

Leistungsspektrum von Gefäßchirurg Dr. Emanuele La Macchia in St. Wendel

Venenerkrankungen Venenschwäche
Wundheilungsstörungen
Besenreiser Thrombose
Krampfadern entfernen
Lymphödem (Wasser in den Beinen)
Laser

Empfehlungen von Patienten für Gefäßchirurg Dr. Emanuele La Macchia in St. Wendel

Das Profil von Dr. Emanuele La Macchia, Gefäßchirurg in St. Wendel, wurde bislang von 1 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Heute besuchte ich zum ersten mal die Praxis von Herrn Dr. La Macchia aufgrund meiner Venenerkrankung. Schon beim ersten Besuch beeindruckte mich die gründliche Untersuchung und die Zeit, die Herr Dr. La Macchia sich nahm, um meine Situation und die Behandlungsoptionen ausführlich zu besprechen. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, was mir zusätzliches Vertrauen in die Qualität der Behandlungen gab. Ich kann Dr. La Macchia nur weiterempfehlen, da er nicht nur ein hervorragender Fachmann ist, sondern auch einen sehr menschlichen und empathischen Umgang mit seinen Patienten pflegt. Wer einen Arzt sucht, der sich wirklich Zeit nimmt und exzellente medizinische Versorgung bietet, ist bei Dr. La Macchia bestens aufgehoben.
Empfehlung vom 12.04.2024 (Patient/in aus St. Wendel)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten