Dr. Knut Bär

Dr. Knut Bär

Orthopäde

Orthopädie Dr. Knut Bär
Frankenstraße 7a
93059 Regensburg
Telefon: 0941 - 99 75 65
www.orthopaede-baer.de

IHR EXPERTE FÜR:
Orthopädie und Unfallchirurgie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Knut Bär ist gelistet in: Chirurgie Regensburg
Orthopäde Regensburg

Leistungsspektrum von Orthopäde Dr. Knut Bär in Regensburg

Achillessehnenbeschwerden
Akupunktur
Bandscheibenvorfall
Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule (HWS)
Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule (LWS)
Fersensporn
Fokussierte Stoßwellentherapie
Hyaluronsäuretherapie
Hüftgelenksarthrose
Hüftschmerzen
Impingement-Syndrom
Infiltrationstherapie und Injektionstherapie
Kalkschulter
Kniearthrose
Kniescheibenbeschwerden
Knorpelschaden im Knie
Knorpelschaden im Sprunggelenk
Pseudarthrose
Rotatorenmanschette und Rotatorenmanschettenruptur
Rückenschmerzen
Schulterschmerzen
Sportmedizin
Tennis-Ellenbogen/Tennisarm

Empfehlungen von Patienten für Orthopäde Dr. Knut Bär in Regensburg

Das Profil von Dr. Knut Bär, Orthopäde in Regensburg, wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Herr Dr. Bär und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Behandlung der Kniescheibenbeschwerden verlief bis heute unkompliziert und Herr Dr. Bär geht sehr sorgfältig mit seinen Patienten um. Kann Ihn nur empfehlen!
Empfehlung vom 08.11.2023 (Patient/in aus Oberasbach)

Ein großes Lob an Herrn Dr. Bär! Seit einem Unfall habe ich Probleme und Schmerzen in meiner Schulter. Dank seiner Hilfe habe ich schon deutliche Fortschritte bemerkt, und mir fällt mein Alltag wieder etwas leichter.
Empfehlung vom 13.08.2023 (Patient/in aus Regensburg)

Mein Besuch bei Herr Dr. Bär hat sich mehr als gelohnt. Meine Knieschmerzen sind schon viel besser geworden, sogar Treppen laufen ist langsam wieder ohne Schmerzen möglich. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben!
Empfehlung vom 11.08.2023 (Patient/in aus Regensburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten