Dr. Michael Henzler, M.Sc.

Dr. Michael Henzler, M.Sc.

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Henzler
Kirchstraße 9
66359 Bous (Saar)
Telefon: 06834 - 25 86
www.dr-henzler.de

IHR EXPERTE FÜR:
Schöne Zähne durch biologische Zahnheilkunde

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Parodontitis - Behandlungsmethoden


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Michael Henzler ist gelistet in: Zahnarzt Bous (Saar)

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Michael Henzler, M.Sc. in Bous (Saar)

Zahnimplantate
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
Parodontologie
Zahnärztliche Chirurgie
Digitale Volumentomographie (DVT)
Amalgamsanierung
Bio-Zahnersatz
Bleaching
English-speaking dentist
Familien
Hochwertige Zahnmedizin
Hochwertiger Zahnersatz
Kinder
Metallfreier Zahnersatz
Mundgeruch
Online-Termin
Ozontherapie
Parodontitis
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
Weisheitszähne
Zahnbehandlung ohne Spritze
Zahnersatz
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Diabetiker
Kieferostitis (Nico)
Chronische Kieferostitis
Fettig degenerierte Osteonekrose
Ischämische Osteonekrose (Knocheninfarkt)
Eigenbluttherapie (PRF)
Fibrinmembran
Vitamin-C-Infusion
Kinesiologie
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
3D-Planung
Feste Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Störfeldsanierung
Metallsanierung
Root2Disease
Gesundheitsförderung durch Entgiftung

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Michael Henzler, M.Sc. in Bous (Saar)

Das Profil von Dr. Michael Henzler, M.Sc., Zahnarzt in Bous (Saar), wurde bislang von 20 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.2 von 5

Element 10

Die Behandlung und der Service waren sehr gut. Das Keramikimplantat ist zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Praxis macht durch die netten Teammitglieder und das gepflegte Äußere einen einladenden und atmosphärischen Eindruck.
Empfehlung vom 07.12.2021 (Patient/in aus Bous (Saar))

Ich bekam ein neues Implantat. Von Anfang bis Ende war alles in Ordnung. Ich hatte keine Schmerzen und die Verheilung ging auch sehr schnell.
Empfehlung vom 25.05.2021 (Patient/in aus Bous (Saar))

Mit Zahnkrankheiten ist nicht zu spaßen. Leider habe ich das zu spät gemerkt, sodass die Krankheit Parodontitis meine Zähne befallen hat. Zum Glück bin ich bei Dr. Henzler in guten Händen. Er tut alles, damit er meine Zähne retten kann. Danke!
Empfehlung vom 05.02.2021 (Patient/in aus Bous (Saar))

Ich wusste nicht, dass es heutzutage bereits Keramikimplantate gibt, die eine echte Alternative zu Metall bieten. Ich habe mich für die Keramik Variante entschieden und bin sehr zufrieden. Dabei ein großes Lob an Herrn Dr. Henzler. Er ist ein hervorragender Zahnarzt! Vielen Dank.
Empfehlung vom 13.10.2020 (Patient/in aus Bous (Saar))

Ich hatte wirklich Glück, dass Dr. Henzler meine Parodontitis in einem noch frühen Stadium erkannt hat, so dass eine Behandlung vorerst ausreichend ist. Diese verlief problemlos und ich hatte kaum Schmerzen. Seitdem gehe ich regelmäßiger zu Dr. Henzler in die Praxis und auch die tägliche Zahnreinigung nehme ich nicht mehr so auf die leichte Schulter.
Empfehlung vom 27.06.2020 (Patient/in aus Bous (Saar))

Da ich ein Implantat benötigt habe, war ich für ein Beratungsgespräch bei Dr. Henzler. Mir hat es sehr zugesprochen, dass er Implantate aus Keramik anbietet, dafür habe ich mich dann auch entschieden. Beim Einsetzen lief alles super, das Implantat ist richtig gut geworden, ich bin begeistert!
Empfehlung vom 10.12.2019 (Patient/in aus Püttlingen)

Seitdem ich bei Dr. Henzler in Behandlung bin, sind meine Parodontitisschmerzen wie verflogen. Er hat mich hier wunderbar beraten und gute Hilfe geleistet.
Empfehlung vom 13.08.2019 (Patient/in aus Bous)

Ich gehe immer für meine Prophylaxe zu Dr. Henzler. Ich finde ihn und sein Team sehr freundlich und musste dort auch noch nie lange warten. Alles in allem einfach eine gute Praxis!
Empfehlung vom 01.08.2019 (Patient/in aus Bous)

Ich bin schon lange bei Dr. Henzler in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Er hat eine schöne Praxis, ist sehr freundlich und erklärt alles gut, wenn man mal Probleme hat.
Empfehlung vom 23.04.2019 (Patient/in aus Elm)

Dr. Henzler ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich habe ein Keramikimplantat gebraucht, welches er mir eingesetzt hat. Es ist super geworden, kann ich echt nur weiterempfehlen! Top
Empfehlung vom 10.04.2019 (Patient/in aus Wadgassen)

Dr. Henzler ist der Zahnarzt meines Vertrauens und man kann sich wirklich auf seine gute Arbeit verlassen. Mein Zahnersatz von ihm ist auch sehr schön geworden, außerdem wird man in der Praxis sehr gut betreut. Die Vorbesprechung und Nachsorge ist immer sehr ausführlich und man fühlt sich daher in guten Händen! Einfach eine sehr gute Praxis.
Empfehlung vom 02.10.2018 (Patient/in aus Bous)

Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe. Diese beinhaltet eine Untersuchung und die professionelle Reinigung meiner Zähne. Bin äußerst zufrieden.
Empfehlung vom 17.05.2018 (Patient/in aus Bous)

Herr Dr. Henzler setzte mir eine Zahnkrone ein mit der ich bisher sehr zufrieden bin. Sie passt optisch perfekt zu meinen Zähnen und fügt sich gut ins Gesamtbild ein.
Empfehlung vom 20.04.2018 (Patient/in aus Bous)
Als ich Zahnfleischbluten bekommen habe, hab ich Dr. Henzler aufgesucht und er hat mich wirklich gut behandelt. Er hat eine Parodontitis feststellen können und nach meiner Behandlung bei ihm habe ich jetzt keine Probleme mehr. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen, da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.
Empfehlung vom 27.12.2017 (Patient/in aus Bous)
Eine meiner Füllungen ist abgegangen und ich brauchte schnellstmöglich eine Neue, da ich dadurch starke Zahnschmerzen bekommen habe. Dr. Henzler hat mir dann sofort einen neuen Zahnersatz gemacht und alles sitzt bombenfest.
Empfehlung vom 04.08.2017 (Patient/in aus Bous)
Dr. Henzler setzte mir im Unterkiefer zwei Zahnimplantate ein und das Resultat ist einwandfrei. Sie sind gut verwachsen und ich bin sehr zufrieden, es hätte nicht besser sein können.
Empfehlung vom 22.03.2017 (Patient/in aus Püttlingen)
Mein Mann und ich gehen zu Dr. Henzler zur Vorsorge und sind mit der Praxis sehr zufrieden.
Empfehlung vom 21.03.2017 (Patient/in aus Bous)
Bevor ich zu Dr. Henzler ging, hatte ich starke Zahnschmerzen und ständiges Zahnfleischblutung. Seit der Behandlung bei ihm geht es mir viel besser. Was mich positiv überzeugt hat war, dass er mir auch die Gründe für das Zahnfleischbluten erläutert hat und mir genau erklärte, wie man sowas verhindern kann. Eben das gewisse Etwas, das einen guten Arzt ausmacht.
Empfehlung vom 18.03.2017 (Patient/in aus Schwalbach)
Top Prophylaxe, zu der ich zweimal im Jahr in die Praxis gehe. Man wird hier ernst genommen und ich hatte mit der Wartezeit noch nie Probleme.
Empfehlung vom 15.03.2017 (Patient/in aus Bous)
Ich fühle mich in der Praxis stets wohl und gut aufgehoben und vertraue der Arbeit von Dr. Henzler auf ganzer Linie. Mein Keramikimplantat ist nun nach Abschluss der Behandlung komplett eingewachsen und sitzt fest. Mir fehlt es hier an nichts.
Empfehlung vom 09.03.2017 (Patient/in aus Wadgassen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.2/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten