Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard)

Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Düsseldorf

Zahnarzt

dentigo - MVZ Zahnärzte Düsseldorf-Oberkassel
Luegallee 52
40545 Düsseldorf (Oberkassel)
Telefon: 0211 - 6012310
www.zahnaerzte-duesseldorf-oberkassel.de

IHR EXPERTE FÜR:
Spezialist für Implantologie & Parodontologie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Sven Glindemann ist gelistet in: Zahnarzt Düsseldorf

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Oberkassel)

Zahnimplantate
All-on-4®
3D-Planung
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Parodontitis
Online-Termin
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Schienentherapie
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Zahnschmerzen
Zahnarzt-Notdienst
English-speaking dentist
Feste Zähne an einem Tag
Knochenaufbau
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Ozontherapie für Parodontologie
Ozontherapie für Periimplantitis
Zahnbehandlung mit Laser
Kieferchirurgie
Parodontosebehandlung mit Laser
Hochwertiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Amalgamsanierung
Amalgamfreie Zahnbehandlung
Günstiger Zahnersatz
Günstige Zahnimplantate
Vollkeramik-Zahnersatz
Familienzahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenksdiagnostik
Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde
Funktionsanalyse
Sportmundschutz
Unsichtbare Zahnspange
Schnarchschiene
Periimplantitis
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate für Diabetiker
Wurzelbehandlung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Allergiker
Computernavigierte Implantationen
Komplette Zahnsanierung
Angstpatienten
Zahnarztangst
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
Sofort belastbare Zahnimplantate
Alterszahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Mini-Implantate
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate mit Garantie
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate für Dialysepatienten
Mundgeruch
Veneers
Zahnersatz mit Garantie
Rot-Weiß-Ästhetik
Bleaching
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Ganzheitliche Zahnmedizin
Wurzelspitzenresektion
Barrierefreie Praxis
Klimatisierte Praxis
Schleimhauttransplantation
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Ozontherapie
Parodontitis-Früherkennung
Kieferorthopädie für Erwachsene
Funktionskieferorthopädie
Zahnimplantate für Risikopatienten
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Oberkassel)

Das Profil von Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Zahnarzt in Düsseldorf (Oberkassel), wurde bislang von 13 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Dank der Arbeit von Dr. Glindemann sitzen meine Implantate einwandfrei und alles ist super verheilt. Ich hatte zunächst bedenken, die wurden mir jedoch durch Dr. Glindemanns ruhige und professionelle Herangehensweise genommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!
Empfehlung vom 20.04.2030 (Patient/in aus Düsseldorf)

Zahnfleischbluten und starke Schmerzen waren bei mir sehr häufig, weshalb ich zu Dr. Glindemann gegangen bin. Er kümmerte sich gut um meine Parodontose und seit der Behandlung habe ich keinerlei Beschwerden mehr – absolut empfehlenswert.
Empfehlung vom 10.04.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Die Krone von Herrn Dr. Glindemann sitzt genau richtig. Handwerklich einfach gut gemacht. Herr Dr. Glindemann ist einfach noch ein echtrt Fachmann.
Empfehlung vom 07.04.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin schon lange Patient bei der Zahnklinik Medeco und gehe hier regelmäßig zur Kontrolle. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mir Veneers machen zu lassen. Das Ergebnis ist unschlagbar und ich bin wie immer sehr zufrieden hier. Die Veneers sehen super aus, man kann sie von den eigenen Zähnen nicht unterscheiden und die Zähne strahlen wieder, ohne dabei unnatürlich auszusehen.
Empfehlung vom 01.04.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Habe die Medeco damals im Internet gefunden und da es sich gut angehört hat und es bei mir auch in der Nähe war, habe ich einen Termin gemacht um mich über Zahnersatz beraten zu lassen. Behandelt wurde ich dann von Dr.Glindemann, einem sehr netten und zuvorkommenden Zahnarzt. Ich fand es super wie man mit mir umgeht und war auch mit der Krone, die ich dann bekommen habe, äußerst zufrieden. Seit dem gehe ich auch zur Prophylaxe dahin;)
Empfehlung vom 17.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mir von Dr. Glindemann in der Medeco Zahnklinik in Düsseldorf Oberkassel ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin von der Zahnklinik wie auch von Dr. Glindemann sehr überzeugt. In der Zahnklinik wurde ich sehr freundlich begrüßt und in der Wartezeit wurde sich gut um mich gekümmert. Beim Einsetzen des Implantats konnte man merken das Dr. Glindemann viel Routine besitzt, so hatte ich keinerlei Schmerzen und das Implantat hat auf Anhieb perfekt gepasst.
Empfehlung vom 04.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war schon super lange unzufrieden mit dem Aussehen meine Zähne und wollte nun endlich mal etwas daran ändern, denn so geht es nicht weiter. Ich habe schon regelrecht Komplexe damit und traue mich kaum noch zu lachen. Auf der Suche nach einem geeigneten Arzt habe ich über eine Bekannte von Herrn Dr. Glindemann aus der Medeco Praxis erfahren und mir auch direkt einen Beratungstermin geben lassen. In den darauffolgenden Terminen hat Dr. Glindemann dann an dem Aussehen meiner Zähne gefeilt und vom Endergebnis bin ich wirklich mehr als begeistert. Meine Zähne sehen wieder 1A aus. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis, da kann ich Dr. Glindemann nicht oft genug für loben. Sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 29.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat, welches mir Dr. Glindemann aus der Medeco eingesetzt hat. Die Medeco ist riesig und dort gibt es alle möglichen Spezialisten. Dr. Glindemann ist ein hervorragender Implantologe. Man kann wirklich mit jedem dentalen Problem dahin kommen, sie können einem auf jeden Fall weiterhelfen. Bin sehr glücklich da und hoffe, dass die Praxis noch lange bestehen bleibt.
Empfehlung vom 15.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mein Zahnimplantat vor ein paar Tagen von Dr. Glindemann eingesetzt bekommen. Nach einem kleinen Unfall bin ich zur Patienten von ihm geworden. Ich muss aber sagen, dass ich mit Herrn Dr. Glindemann einen guten Fang gemacht habe. Er ist ein sehr zuvorkommender, höflicher und kompetenter Zahnarzt, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Das Implantat sieht bis jetzt ziemlich gut aus. Sitzen tut es hervorragend! Über die Kosten braucht man auch nicht zu sprechen. Nichts ist unmöglich. Vor allem die hervorragende Qualität des Materials überwiegt alles! Ich würde mein Zahnimplantat immer wieder bei Dr. Glindemann machen lassen.
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Glindemann ist ein hervorragender Zahnarzt. Das kann ich gut beurteilen weil ich mir bereits zwei Implantate von ihm einsetzen lassen habe. Sie sind genau so geworden wie ich sie haben wollte und heute spüre ich sie gar nicht mehr – was natürlich die gute Arbeit von Dr. Glindemann nur bestätigt.
Empfehlung vom 12.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Glindemann und kann ihn dafür nur weiterempfehlen. Nach dem ersten Beratungstermin dauerte es nicht mehr lange bis die Behandlung abgeschlossen war. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich fühle mich ausgesprochen sicher und vor allem fühlt sich der neue Zahn an wie ein echter an. Ich habe es wirklich kritisch versucht, aber es ist weder optisch noch haptisch ein Unterschied auszumachen.
Empfehlung vom 08.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Dr. Glindemann ist ein sehr begabter Zahnarzt. Ich weiß nicht was es ist, aber er sorgt dafür, dass die Behandlungen vergehen wie im Flug. Ich war neulich wegen einer Zahnkrone bei ihm und bin begeistert wie genau er sein Vorgehen plant, mich damit hineinbezieht und alles wie geplant umsetzt. Soviel Professionalität und Patientenorientierung soll dann auch belohnt werden. Daher hier meine besten Empfehlungen.
Empfehlung vom 30.09.2013 (Patient/in aus Neuss)

Mir ist durch eine Zahnfleischentzündung ein Zahn rausgefallen und an seine Stelle sollte ein Zahnimplantat kommen. Dr. Glindemann hat alles ausführlich geplant und mich auch in diese Planung mit einbezogen. Ich wurde über die Risiken einer solchen Behandlung aufgeklärt und konnte alle meine Fragen stellen, da diese geduldig beantwortet wurden. Mit dem Service rund um die Implantation bin ich mehr als nur zufrieden. Zur Implantation kann ich nicht viel sagen. Ich kann nur über das Ergebnis berichten und das sieht, für mich, sehr gut aus. Die Heilung verlief schnell und ohne größere Probleme. Mittlerweile habe ich sogar schon eie Krone auf dem Implantat sitzen. Es erfüllt seinen Zweck und ich fühle mich viel wohler, als mit der Zahnlücke.
Empfehlung vom 25.06.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten