Felix Pauli

Felix Pauli

Zahnarzt

Zahnmedizin im Musikerviertel
Richard-Wagner-Straße 6
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 0621 - 56 52 13
zahnmedizin-im-musikerviertel.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertige Zahnmedizin in Ludwigshafen

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Felix Pauli ist gelistet in: Zahnarzt Ludwigshafen am Rhein

Leistungsspektrum von Zahnarzt Felix Pauli in Ludwigshafen am Rhein

3D-Wurzelbehandlung
Bleaching
CEREC
Familien
Kinder
OP-Mikroskop
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Professionelle Zahnreinigung
Veneers
Zahnbehandlung mit Laser
Zahnersatz
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
3D-Planung
3D-Röntgen
All-on-4®
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Laser
Invisalign ®
Hochwertige Zahnmedizin
English-speaking dentist
Mundgeruch
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Zahnarztangst
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Zahnersatz mit Garantie

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Felix Pauli in Ludwigshafen am Rhein

Das Profil von Felix Pauli, Zahnarzt in Ludwigshafen am Rhein, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich kann die Zahnfleischbehandlung bei Herr Pauli nur wärmstens Empfehlen! Jedes halbe Jahr wird bei mir die Zahnfleischprophylaxe durchgeführt, weil mein Zahnfleisch leider entzündet ist. Die Entzündung ist jedoch milder als Vor 4 Jahren, was ich nur zu gute Sprechen kann. Ehrlicherweise habe ich auch mit Zahnschmerzen zu kämpfen gehabt, welche nach der Implantierung der Kronen verschwunden sind. Ich bin sehr dankbar diesen Mann als meinen Arzt des Vertrauens gewonnen zu haben!
Empfehlung vom 28.12.2023 (Patient/in aus Ludwigshafen am Rhein)

Tolle Praxis, hell und freundlich. Herr Pauli ist ein sehr kompetenter und feundlicher Zahnarzt, ich fühle mich in guten Händen.
Empfehlung vom 18.08.2023 (Patient/in aus Ludwigshafen am Rhein)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten