Malte Studemund

Malte Studemund

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Malte Studemund
Werdener Straße 24
45219 Essen (Kettwig)
Telefon: 02054 / 2503
www.zahnarzt-essen-kettwig.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertiger Zahnersatz & Kunststofffüllungen

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Zahnimplantate - der richtige Zahnarzt, Behandlung, Kosten


UNSER SERVICE FÜR SIE

Malte Studemund ist gelistet in: Zahnarzt Essen

Leistungsspektrum von Zahnarzt Malte Studemund in Essen (Kettwig)

Bleaching
Zahnersatz
Keramikimplantate
Wurzelspitzenresektion
Wurzelbehandlung
Weisheitszähne
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Craniomandibuläre Dysfunktion
Professionelle Zahnreinigung
Mundgeruch
Barrierefreie Praxis
Abendsprechstunde
Zahnschmerzen
Unsichtbare Zahnspange
Hochwertige Zahnmedizin
Günstiger Zahnersatz
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnarztangst

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Malte Studemund in Essen (Kettwig)

Das Profil von Malte Studemund, Zahnarzt in Essen (Kettwig), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Heute besuchte ich zum ersten mal die Praxis von Herrn Studemund und war absolut beeindruckt. Das Empfangsteam war freundlich und hilfsbereit, was mir sofort meine Nervosität nahm. Meine ganze Behandlung verlief schmerzfrei und schnell, und ich erhielt zu dem wertvolle Tipps von Herrn Studemund wie ich meine Zahngesundheit verbessern kann. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das ganze Team von Herrn Studemund ist einfach mega nett. Ein großes Dankeschön von mir nochmal an die gesamte Praxis !!!!!
Empfehlung vom 26.03.2024 (Patient/in aus Essen)

Heute besuchte ich zum ersten mal die Praxis von Herrn Studemund und war absolut beeindruckt. Das Empfangsteam war freundlich und hilfsbereit, was mir sofort meine Nervosität nahm. Meine ganze Behandlung verlief schmerzfrei und schnell, und ich erhielt zu dem wertvolle Tipps von Herrn Studemund wie ich meine Zahngesundheit verbessern kann. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das ganze Team von Herrn Studemund ist einfach mega nett. Ein großes Dankeschön von mir nochmal an die gesamte Praxis !!!!!
Empfehlung vom 26.03.2024 (Patient/in aus Essen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten